1`000 KLIMMZÜGE IN 1 STUNDE CHALLENGE WELTREKORDVERSUCH

Weltrekordversuch 🤯 Wieviele Klimmzüge schaffe ich in 1 Stunde?🤔

Vor kurzem entstand bei mir aus Langeweile eine Idee. Als ich den deutschen Fitness-Youtuber Sascha Huber gesehen habe, wie er versuchte den Weltrekord in Klimmzügen in 1 Stunde zu knacken, wollte ich dies auch versuchen. Mit dem Gedanken, dass wir Turner sowieso im Vorteil sind, da leichte Beine und muskulösen Oberkörper, ging ich ohne Vorbereitung an die Challenge. Achtung Spoiler! Ein grosser Fehler...

Wieviel ich geschafft habe, ob ich Sascha Hubers versuch überbieten konnte oder ob ich sogar den Weltrekord knacken konnte, seht ihr im unten verlinkten Youtube Video.

Nun gilt es aber wieder vollen Fokus auf das Training legen. Schliesslich habe ich ja klare Ziele für dieses Jahr.

Sportliche Grüsse

Samir

*Tele Züri Beitrag: https://tv.telezueri.ch/zuerinews/wie-viele-klimmzuege-schafft-dieser-winterthurer-in-einer-stunde-145322052

*UNITED school of sports Beitrag: https://www.unitedschool.ch/kunstturnen-samir-serhani-greift-den-klimmzug-weltrekord-an/#more-22562