Mein Fazit 2022

Saisonfazit 2022

Freunde des geliebten Turnsports, was soll ich euch sagen? Nach gutem Start am Anfang der Saison bei den beiden EM-Qualifikationen, wo ich 2 Mal eine ansprechende Leistung zeigen konnte, nahm das Unheil seinen Lauf... 28. März Meniskusriss, 02. April Operation. Harte Reha, Wiedereinstieg in das Training. 10. August erneute Ruptur des angenähten Meniskus. 16. August 2. Operation. Danach war die Saison leider gelaufen. Also summa summarum war es ein Jahr zum Vergessen. Zumindest Gesundheitlich gesehen. Mental war es sehr hart, aber ich konnte sehr viel daraus lernen und ich denke ich kenne meinen Körper nach all den Verletzungen nun, wie meine eigene Hosentasche. Ich werde aber garantiert nicht aufgeben. Das Jahr 2022 ist in vollem Gange und gebe weiterhin Vollgas.

Sportliche Grüsse

Sam